First Mall Sicherheitstechnik auf der Messe

03.10.2016 15:15

Mit einem „Welcome. It’s smart security“ wurden wir auf der Messe "security essen 2016 " von ABUS herzlich empfangen.
 
Am Messestand konnten wir uns über die Neuheiten für Sicherheit aus der ABUS Produktwelt informieren:
 
- wAppLoxx webbasierter Zutrittsverwaltung mit App-Steuerung und Alarmanbindung 
 
- Vela, Vitess und Bravus Schließsysteme 
 
- Tür-Sicherheit auf ganzer Breite der Panzerriegel PR2800
 
- das Fenstergitter FGI,  die sichtbare Sicherheit
 
- stabiles Fensterstangenschloss mit 3-Punkt-Verriegelung FOS650
 
- jetzt auch in silber: das FOAS550 Fensterstangenschloss und FAS97 Automatik-Scharnierseitensicherung

- die Ip Kamera Serie mit höchster Bildqualität, Video Content Analyse und Bildoptimierungsfunktion
 
- intelligent vernetzt: die Funkalarmanlage SECVEST 
 
- Home Tec Pro: Türen verriegeln und öffnen auf Knopfdruck
 
- Smart Friends – Smart Home aus Markenhand der vier Markenunternehmen ABUS, Paulmann, Schellenberg und STEINEL
 
ABUS zeigte auch einen Ausblick in die intelligent vernetzte Sicherheitstechnik von morgen:  ABUS 2024 - Intelligente Vernetzung in 360°  https://www.youtube.com/watch?v=cx9vfNt5mj8
 
Mein persönliches Highlight waren die Gespräche und der Erfahrungsaustausch mit den ABUS Kundenbetreuern und der ABUS Geschäftsleitung.
Hier merkte man das für ABUS nicht nur technische sondern auch die persönliche Vernetzung mit Ihren Fachpartnern jetzt und in Zukunft wichtig ist.
 
Also bleibt weiterhin vernetzt und smart