ABUS Smartvest Montageanleitung FAQs Tipps
ABUS Smartvest.
16 Videos zur Ersteinrichtung, Melder und Kamera einbinden, App Steuerung uvm
Die Playlist mit allen Videos finden Sie auf youtube ABUSwebTV
FAQs
Q: Funktioniert die Verbindung zwischen TVAC16000 und Smartvest auch, wenn das Tablet aus der Docking Station genommen wird?
A: Nein, leider kann die Smartvest dann keine Verbindung mehr zur TVAC16000 herstellen.
Q: Welche Komponenten können die Ein/Ausgangszeit starten?
A: Jede Komponente kann die Ein/Ausgangszeit starten, auch mit den Kameras sofern die Erkennung in den erweiterten Einstellungen konfiguriert wurde
Q: Funktioniert die Verbindung zwischen TVAC16000 und Smartvest auch, wenn das Tablet aus der Docking Station genommen wird?
A: Nein, leider kann die Smartvest dann keine Verbindung mehr zur TVAC16000 herstellen.
Q: Warum ist der Button für Erweiterte Einstellungen in der Kamera ausgegraut?
A: Die App hat noch keine Verbindung zur Kamera, >> Systemeinstellungen verlassen >> Auf den Kamera Reiter gehen àWenn eine Verbindung zur Kamera hergestellt werden kann wieder in die Systemeinstellungen gehen >> Button sollte nun funktionieren.
Q:Was passiert wenn während der Aktivierung die Zone/Melder geöffnet sind?
A:Die Melder werden automatisch ausgeblendet.
Q:Meine Sirene gibt keinen Ton von sich?
A:Standardmäßig ist die Sirene nur auf Blitz konfiguriert. Der Ton lässt sich in der "erweiterten Systemeinstellungen" der Smartvest unter "Komponenten" >> Sirene in verschiedenen Lautstärken aktivieren.
Q:Was ist der Standard Gerätesicherheitscode?
A:Bei der ersten Installation geben Sie den Standard Code 123456 ein. Dieser Code wird von uns ab Werk für jedes Gerät vergeben. Beim ersten Zugriff auf Ihre Smartvest werden Sie aufgefordert den Code zu ändern. Der Code muss mindestens 6 Zeichen (maximal 16 Zeichen) lang sein und kann aus Buchstaben, Ziffern und einigen Sonderzeichen bestehen. Der geänderte Gerätesicherheitscode darf nicht 123456 lauten.