• 0941-56955930

Coronavirus (COVID 19)
Sehr geehrter Kunde, 
wir möchten Ihnen mitteilen dass wir alles dafür tun auch in den in den kommenden Tagen und Wochen in gewohnter Qualität mit Sicherheit für Sie da zu sein. Bis heute, haben alle unsere Lieferanten bestätigt, dass sie weiterhin liefern. Wir haben intern alle möglichen Schutzmaßnahmen getroffen um unsere Mitarbeiter zu schützen. Ansonsten hoffen wir, dass diese Ausnahmesituation in absehbarer Zeit überstanden sein wird und wir alle wieder in den normalen Alltag zurückkehren können. Bleiben Sie gesund!

    ABUS autorisierter Händler

Vorgehensweise

Die Frage, ob Sie im Falle eines defekten Artikels das Paket selbst abschicken oder das Gerät bei Ihnen abgeholt wird, muss vorab geklärt werden. 

Bitte senden Sie uns daher zuerst eine E-Mail mit Angabe Ihrer Rechnungs- und / oder Kundennummer und einer detaillierten Fehlerbeschreibung an kontakt@first-mall.de

Alle nötigen Infos zur Abwicklung bekommen Sie anschließend von unserem Kundensupport zugesandt.

Herzlichen Dank.