First Mall Sicherheitstechnik qualifiziert sich als E-Commerce Kompetenzpartner für ABUS Security-Center Produkte.

04. February 2018

ABUS Kompentenzpartner ecommerce

ABUS Security Center bescheinigt First Mall Sicherheitstechnik die Anerkennung als E-Commerce Kompetenzpartner.

Mit dem Güte-Siegel wird uns bestätigt, dass wir als ABUS-SC Fachpartner mit unserem Unternehmen, Webshop und Online-Angeboten die folgenden definierten Standards des Herstellers ABUS-SC erfüllen:

Seriöse Geschäftspraktiken, Fachkenntnis-Nachweis zu ABUS Produkten, professionelle Darstellung der ABUS Produkte sowie hohe Liefersicherheit.

Als ABUS Fachhändler haben wir uns verpflichtet unsere Online-Angebote, die Abwicklung der Bestellungen und die Kundenanliegen auch weiterhin gemäß der von ABUS festgelegten zu erfüllen.

Zum Zertifikat
GEPRÜFTER ONLINE FACHHÄNDLER FÜR ABUS SECURITY-CENTER PRODUKTE